Autor Thema: Philips schnurloses Telefon Magic 2 DECT  (Gelesen 3242 mal)

santanajoe

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 140
Philips schnurloses Telefon Magic 2 DECT
« am: August 21, 2004, 00:24:32 »
Hallo

Das Problem liegt daran, dass keine Verbindung zwischen der Basisstation  und dem Mobilteil mehr besteht. Ich weiß, dass derartiges Problem absolut STANDARD sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass keine Reparaturmöglichkeiten gibt.
Service Unterlagen sind nicht lieferbar X( .

2) Ich suche nach Literatur über die Technik derartiger Verbindungen oder Technik, um zu verstehen, wie das ganze Abläuft und wo man anfangen soll…

Kann mir jemand Helfen…

Besten Dank im Voraus…

Santanjoe

Spies

  • spies
  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 838
Philips schnurloses Telefon Magic 2 DECT
« Antwort #1 am: August 21, 2004, 21:43:01 »
Hallo,

sie mal in der Anleitung und führe einen Reset durch.
Ansonsten sind diese Teile absolut für die Tonne.
Abgesehen von der Fehlersuche. Wie willst Du die SMD-Teile entfernen und wieder einsetzen?

mfg: Josef

santanajoe

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 140
Philips schnurloses Telefon Magic 2 DECT
« Antwort #2 am: Februar 21, 2005, 00:28:42 »
Hallo Josef

Sorry für die sehr verspätete Antwort.

Das Problem liegt nicht daran,wie ich die Teile entferne oder wieder einbaue,dass ist nicht so schlimm.

Die grössssteenn Probleme sind:
1)den Fehler zu finden(Vorallem,wenn der Fehler im Empfang oder Sendebereich des Telefons.)
2)Die Ersatzteile zu beschaffen,da es hier um SMD-Bauteile handelt..OHNE Schaltung zu arbeiten,die Schaltung bekommt man nicht,wenn um PHILIPS GERÄTE HANDELT.

Ich muss leider mehr oder weniger aufgeben,aber ich gebe nicht auf..ich versuche weiter..

Gruss

Santanajoe