Autor Thema: Triax SAT-Kopfstation  (Gelesen 137 mal)

Uwe S

  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 4190
Triax SAT-Kopfstation
« am: Juli 06, 2017, 02:26:11 »
Gerätetyp: CSE 24
Module: 12 x CSE 272


Hallo Kollegen,

o.a. SAT-Station wurde von mir vor ca. 5 Jahren installiert.
Neben den bereits bekannten und behobenen Elkoproblemen der Power-Module gibt es noch folgendes Problem:

Das Twin-Modul Nr. 5 fiel in der Vergangenheit schon oft zeitweise aus, was nach Netztrennung und Neustart der Anlage behoben war, und alle 24 Programme wieder funktionierten.
Das Modul wurde vor 2 Jahren bereits erneuert, der Fehler trat aber weiterhin auf.
Z.Z. startet das Modul auch nach Netztrennung nicht mehr, wodurch 2 Kanäle ausgefallen sind.

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem oder technische Unterlagen zu dem Steuermodul / Verbindungsboard der Anlage?

Gruß Uwe